Angriffe des Widersachers Teil I

Liebe Restarmee,

ich möchte euch auf die vielen und heftigen Angriffe vorbereiten, die vielleicht in der kommenden Zeit oder bereits schon jetzt auf jeden Einzelnen zukommen können bzw. werden.

Besonders vor oder nach einem Herzmariens-Treffen erlebe ich immer wieder heftige Angriffe, dieses Mal aber war es wirklich besonders schlimm. Der Widersacher hat alles versucht, um zu verhindern, dass ich nach Salzburg fahre, um dort die anderen Teilnehmer zu treffen, geschweige denn über das Buch der Wahrheit zu sprechen

Nach zwei Stunden Fahrt bemerkte ich auf der Autobahn, dass mein Auto immer langsamer fuhr und die Kontrollleuchte aufleuchtete. Ich hielt auf dem Standstreifen. Der Motor qualmte, die Gummihauben über den Zündkerzen sind nach oben geflogen und es kam Gestank aus dem Motor. Wir mussten letztendlich den ADAC kommen lassen, bei dem ich daraufhin Mitglied geworden bin, in der Hoffnung, dadurch die Monteurkosten zu sparen. Der Monteur des ADAC versuchte herauszubekommen, warum das Auto zum Stillstand gekommen ist, und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass der Motor kaputt ist und er nichts machen kann. Es stank fürchterlich und der Motor rauchte. Vorher hatte es keinerlei Anzeichen gegeben. Ich hatte das Auto, Baujahr 2009, erst seit gut einem Jahr gebraucht gekauft. Ich habe es regelmäßig warten lassen, erst einen Monat zuvor. Ebenso schaute ich regelmäßig nach Öl und Wasser.

Nachdem uns ein ADAC-Abschleppwagen zu einer Hyundai-Werkstatt brachte, konnten wir von dort aus nur noch ein Taxi zum nahegelegenen Flughafen nehmen, um dort einen Mietwagen auszuleihen. Es war der 1. Mai und nur am Flughafen gab es die Möglichkeit, einen Mietwagen zu bekommen.

Es stellte sich jetzt nach ein paar Tagen heraus, dass der Motor im Inneren total zerstört und absolut kein Wasser mehr im Motor ist. Ebenso sind die neuen Zündkerzen und der Zylinderkopf zerstört, dass man sich fragt, wie das alles passieren konnte. Ich habe jetzt bereits vom 4. Fachmann gehört, dass er so etwas noch nicht gesehen habe.

Wir wissen, wer es war. Es war die Wut Satans auf das Herzmariens-Apostolat. Vom 1. auf den 2. Mai erhielt ich einen Traum, der dies bestätigte. Der Widersacher und seine Dämonen haben mit aller Macht versucht, mich vom Herzmariens-Treffen fernzuhalten. Aber in dem Traum gab es auch jemanden, der mir zur Seite stand. Wer es war, kann ich leider nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Ich weiß nur, dass ich Hilfe und Unterstützung erhielt. Ich hoffe und bete darum, dass ich diese notwendige Unterstützung auch weiterhin erhalte, besonders jetzt in meinem schweren Anliegen, um mit dem Herzmariens-Apostolat weitermachen zu können.

Bitte betet fleißig euren Rosenkranz, denn dieser ist eine ganz starke Waffe und eine große Macht gegen den Widersacher. Weiht auch eure Autos bzw. lasst sie weihen, damit ihr von solch einem Schaden verschont bleibt. Der Widersacher lässt nichts aus, um uns zu schaden. Ich werde im zweiten Teil dann von den Angriffen des Widersachers berichten, damit ihr etwas gewappnet seid. Jesus bat mich darum, es an euch weiterzugeben.

Gott beschütze euch und die Mutter halte euch ganz fest umarmt, geborgen in ihrem Schutzgewande, damit euch nichts passieren möge.

Eure patricia

 

 

 Angriffe des Widersachers Teil II

Angriffe des Widersachers Teil III